• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

Suche Stationärrolle Penn Spinfisher 8500

holgy-fisch

Stammnaffe
Suche Stationärrolle Penn Spinfisher 8500 oder ähnliches. Eilt, da ich nächsten Dienstag nach Hitra fahre und sie mit soll.

Ich meinte Stationärrolle Penn Spinfisher 850ssm oder ähnliches. Es darf aber auch jede andere Mittelnorwegen- taugliche Stationärrolle sein.

Die 850er ist aber ein ziemlicher Brummer, bist du sicher, dass du so ne große Rolle nutzen willst? Ich hab allerdings keine, die ich dir anbieten könnte, hab nur noch eine 950er vom Flußwels-Angeln, aber den Trümmer würde ich auch keinem für Norwegen empfehlen. Falls du nen Angelladen in der Nähe hast, dann guck dir doch mal die Penn Battle bzw. die Daiwa BG in entsprechenden Größen an. Ich denke, das die von der Art her ähnlich sind.

Ich war mit der 850er 5 mal oben und kam gut mit zurecht. Ging mir gerade kaputt. Da ich gerne den neu bespulten Kopf als Ersatz nehmen würde, hätte ich gerne die gleichen nochmal

Oben