• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

SUCHE stabile moderne Multirolle für Heilbutt und Co.

MrFisherman

Stammnaffe
Registriert
22 Dezember 2014
Beiträge
493
Alter
41
Ort
Ingolstadt
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer guten Stabilen Multirolle für Heilbutt und Co.
Gerne Gebraucht ... sollte nicht zuuuu schwer sein ,ohne Schnurführung .
Sie kommt an eine Daiwa Sealine Interline 30/50Lbs .
LH oder RH ist egal .
Preislich sollte sie sich ca bei 200-350€ ansiedeln.
Gerne auch Tips.
Vielen Dank

Vielleicht hat jemand was über ... PN Bitte .
 
mit etwas glück bekommst du eine gebrauchte ocea jigger.
die 1501 packt 300 meter 30lbs . nimmst du eine stärkere schnur müsste es die 2001 sein.
ich jedenfalls habe beide grössen und bin sehr zufrieden. zumal sich die sternbremse auch während des drills sehr fein nachstellen lässt.
 
Tolle Rolle aber nicht ganz so einfach zu warten.(Feder auf der Grundplatte am besten im Beutel demontieren.) Vom Laufverhalten sagenhaft leise.
 
Gebraucht bis 200 wäre mein Geheimtipp die Omoto Vantage 20se, die lauft sehr, sehr geschmeidig (zumindest meine).
Wenn du in die vollen gehen willst, dann schau nach der OJ1500/1501 oder 2000/2001, bzw. 15er Saltiga 15H(L). ich habe alle 3, die Daiwa ist mir von denen die liebste. Ab und an bekommt man sie bei E.K. - die Shimanos immer ü300€, die Daiwa komischerweise u300€.
 
Die Omoto Vantage hab ich für mein Sohnemann geholt, mal schauen wie die sich schlägt.
eine 15er Saltiga 15HL hätte ich zum abgeben 🤗
 
Wenn es eine Rolle mit Sternbremse sein soll
Ich habe eine shimano Trinidad 14a als Rechtshand inklusive Powerhandle abzugeben.
Gruß Torsten
 
... bei Buttkrone noch günstiger sogar mit Schnur deiner Wahl. Dazu ein Topservice und netter Kontakt:wave:
Das stimmt. Da kannst du auch Circlehookmontagen nach deiner Wahl bestellen. Die gratis Schnur ist aber nicht das, was versprochen wird….
Sonst eine top Adresse
Gruß
Heiko
 
Oben