• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche sportex magnus 30lbs

brugal

Stammnaffe
Registriert
31 Oktober 2013
Beiträge
39
Alter
42
Hallo leute.ich suche eine ältere (made in germany)magnus bootsrute in 30 lbs.
Ich meine die heisst 2130.ist do blau mit kreuzwicklung.zustand wäre egal hauptache ganz,da nur der blank verwendung findet.
Grüsse jan.
Gerne auch direkt unter 0152-31768269
 
Ich habe da noch eine Sportex Magnus BT2130 2,15m, aber die hat keine blaue Kreuzwicklung und ist für Stationärrolle. Ich bin zur Zeit noch auf Island, also schlecht mit telefonieren und Unterhaltung scheint bei Dir noch nicht zu funktionieren.
 
Oben