• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Sportex "Jolokia Travel" oder "Black Pearl Travel"

dickdorsch80

Skitt fiske!
Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
507
Ort
Uetze
Moin, Leute!

Ich suche eine der beiden Sportex-Reiseruten

Jolokia Travel, Wurfgewicht 80-100g (Modell JO2717)

Black Pearl Travel, Wurfgewicht 80g (Modell BR2719)

Sofern jemand eine dieser Ruten verkaufen möchte, würde ich mich über eine PN freuen.

Gruß Jörn
 
Oben