• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Spitzenteil „Team Daiwa Linear Interline“

herrfrick

Gernfischesser
Registriert
28 Januar 2008
Beiträge
986
Ort
Leipzig
Hallo Inlineangler
Suche das Spitzenteil einer „Team Daiwa Linear Interline“ 3 m, 15 – 50 Wg.
Ist mir leider weggeknackt.
Alternativ würd ich auch mal versuchen ob die anderen Spitzenteile der Serie passen.
Anfrage beim Händler läuft auch schon, aber vielleicht hat ja jemand so was rumliegen.

Gruß
Thomas
 
AW: Suche Spitzenteil „Team Daiwa Linear Interline“

da war vor kurzem auch schon ein tröt drüber da hat daiwa gut reagiert und alles ersetzt auch ohne rechnung ! ich würde mal ne mail schreiben!
gruss achim
 
AW: Suche Spitzenteil „Team Daiwa Linear Interline“

Den Tröt muß ich mal suchen.
Habe auch an Daiwa geschrieben, bekam aber die Antwort ich möge mich an einen Händler wenden.

Gruß
Thomas
 
AW: Suche Spitzenteil „Team Daiwa Linear Interline“

da war vor kurzem auch schon ein tröt drüber da hat daiwa gut reagiert und alles ersetzt auch ohne rechnung ! ich würde mal ne mail schreiben!
gruss achim


Wenn du mich meinst, das war nicht Daiwa sondern Balzer.
 
Oben