• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Smith Offshore Stick KGS 70 MH und Chiku Chiku 67

Triathlon87

Stammnaffe
Registriert
27 Mai 2014
Beiträge
218
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach oben genannten Ruten in neuwertigem bzw. sehr gutem Zustand.

Eine Xzoga Taka JI 7523 könnte ich auch noch sehr gut als Backup brauchen.

Falls jemand eine dieser drei Ruten abzugeben hat, würde ich mich über eine PN freuen.

Danke im Voraus!

Gruß Jan
 
AW: Suche Smith Offshore Stick KGS 70 MH und Chiku Chiku 67

Immer noch aktuell die Suche! Hat keiner eine der obigen Ruten anzubieten? ;)
Gerne auch die Smith Dragonbait Seabass 100H
 
Oben