• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Shimano Torium Linkshand

Buttmann

Stammnaffe
Registriert
24 Juni 2015
Beiträge
2.067
Alter
59
Ort
Hessen
Suche oben genannte Multirolle in 16 AL HG oder 20 AL HG
Angebot bitte per PN
Bitte nur sehr gut erhalten und technisch einwandfrei.
Gruß Chris
 
Die sind zu gut zum abgeben. :a055:Klasse Rolle in diesem Preissegment!
Gruss
Johann
 
Ok. Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der 16 der 20 und der 30. Lediglich die Schnurfassung? Sind ja alle drei fast gleich schwer.
 
Suche oben genannte Multirolle in 16 AL HG oder 20 AL HG
Angebot bitte per PN
Bitte nur sehr gut erhalten und technisch einwandfrei.
Gruß Chris
Ich glaube ich habe diese Rolle noch in der Garage liegen. Ich hatte die Rolle mit nach Sommaroy, kam aber nur einmal zum Einsatz. Wenn Du möchtest, dann schaue ich mal nach.
 
Hallo Buttmann,
ich kann leider noch keine PN schreiben. Hätte 1 J. alte und praktisch neuwertige Torium 16 LH abzugeben: 130€ mit roter Flechtschnur (30 lbs; weiß allerdings Marke und Durchmesser nicht mehr). Ohne Schnur 115€. Bei Interesse: heinosw@web.de ... schicke dann gerne auch Fotos
Viele Grüße
 
Kann zu. Bin fündig geworden. Vielen Dank für die Angebote und die netten Kontakte.
Gruß Chris
 
Oben