• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche: Shimano Tekota 700

Nordkind

Lang-Länger-Leng!
Registriert
8 Juli 2016
Beiträge
5.171
Ort
Ldkr. Günzburg
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach der oben genannten Rolle. Was ich nicht suche ist die Version als LC oder LMC. Schnur sollte nach Möglichkeit auch keine drauf sein, mache meine eigene drauf.
Vielleicht möchte ja einer sein Exemplar loswerden.
Schöne Grüße Nordkind

 
Bin auch für eine Bezugsquelle (Internetshop ect...) dankbar. Finde irgendwie fast auschließlich nur die mit Linecounter.....
 
Schau mal in der Bucht nach, Klick.
 
@Frank52 : Eine Antwort wäre mir lieber als die Frage :a055:. Versuch ist es wert.
@Matu: Danke dir, habe ich schon im Hinterkopf.
 
Ich habe eine Tekota 700 im einwandfreien optischen und technischen Zustand. ich schicke die heute Abend mal ein paar Bilder! bin gerade an der Arbeit :32:
 
Meine Suche ist beendet. Kann geschlossen werden.
Danke
 
Oben