• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Shimano Stella SW SW-A 8000 PG

MrFisherman

Stammnaffe
Registriert
22 Dezember 2014
Beiträge
493
Alter
41
Ort
Ingolstadt
Suche eine Shimano Stella SW 8000PG oder SW-A 8000 PG
Oder auch Twin Power SW-A 8000PG
 
Ich habe mir schon mal überlegt ob ich mich von meiner Twin Power SW B 10000 PG trennen soll. War 2 Tage mit am Wasser, aber ungefischt. Wäre die was für dich?
Gruß Martin
 
Servus die Twin Power in der SWB Version sind leider nix für mich aber danke fürs Angebot.
:a020:
 
ich hätte eine twinpower swa .
weiss aber nicht ob es ne pg ist.
eine griffumdehung entspricht etwas mehr als 5 rotorumdrehungen.
die rolle ist wie neu und es ist schnur drauf. glaube 30 oder 40 lbs JB auch wie neu.
 
Servus, normal steht auf dem Rotor die Übersetzung drauf !
Karton ist nicht vorhanden oder ?
 
Hi, noch aktuell? Hatte Dein Gesuch gerade bei meiner Preisrecherche gefunden - habe eine Stella 08 8000-PG abzugeben, Rechnung und OVP/ Karton ist dabei. Melde Dich gerne bei Bedarf (PN?) BG Alex
 
Servus, ne habe jetz schon eine gefunden und total verschwitzt das der Tread geschlossen werden kann.
Aber danke der Nachfrage.
Vg Tobi
 
Oben