•   
  •   
 
 
 

Suche Shimano Oscillating Slider

bigfish09

Stammnaffe
Mitglied seit
28 Oktober 2007
Beiträge
1.271
Alter
49
Suche oben genanntes Teil von Shimano.
Part wäre RD 8619 oder RD 6207.
Ist von einer Twin Power 6000F.
Ist aber auch in anderen älteren Rollen verbaut.
Vielleicht hab ich ja Glück und jemand hat noch so ein Teil rumliegen.
 

Steffen

Stammnaffe
Mitglied seit
16 Dezember 2003
Beiträge
4.104
Es gibt einen Händler bei ebay-USA der das Teil RD8619 verkauft. Ob dir das Teil, oder die Rolle, aber den aufgerufenen Preis wert ist musst Du selber entscheiden. Wobei der Händler wohl auch nicht nach Deutschland versendet, aber das liese sich ja nachfragen.

Das Teil ist auch in der Sustain 6000FD verbaut.
 

wollebre

Stammnaffe
Mitglied seit
14 April 2010
Beiträge
2.325
Alter
72
Ort
28844 Weyhe
@ Steffen
wer ist der Händler? Habe auch mal bei einem damals unbekannten Händler in den USA einen Worm Shaft bestellt und wurde prompt der falsche geliefert.....

Habe alles ohne Erfolg abgeklappert was ich in Europa, USA und Asien kenne. Hatte bereits 2015 das gleiche Teil (war gebrochen) weltweit gesucht und nicht gefunden...

Bei den alten Modellen sollte man rechtzeitig versuchen eine komplette Rolle aufzutreiben, und hat dann ausreichend Ersatzteile. Wenn nach einiger Zeit die Rollen nicht mehr gebraucht werden, kann man die einzelnen Teile profitabel vertickern. Habe so mal die Teile einer ausrangierten STL20000FA weltweit verkauft. Gingen weg wie warme Semmeln....

Wünsche trotzdem Good Luck
 

bigfish09

Stammnaffe
Mitglied seit
28 Oktober 2007
Beiträge
1.271
Alter
49
Es gibt einen Händler bei ebay-USA der das Teil RD8619 verkauft. Ob dir das Teil, oder die Rolle, aber den aufgerufenen Preis wert ist musst Du selber entscheiden. Wobei der Händler wohl auch nicht nach Deutschland versendet, aber das liese sich ja nachfragen.

Das Teil ist auch in der Sustain 6000FD verbaut.
Den hab ich schon angeschrieben. Schickt es nicht nach D
 

Steffen

Stammnaffe
Mitglied seit
16 Dezember 2003
Beiträge
4.104
Den hab ich schon angeschrieben. Schickt es nicht nach D
Schade. Nach Österreich oder Tschechien verschickt es aber scheinbar. Naja, das muss man nicht verstehen.

@ Wolfgang, der Verkäufer hat den ebay-Namen: „jdltreasures“
Seinen Bewertungen nach ist er schon vertauenswürdig. Aber gut, da er ja nicht nach Deutschland versendet scheidet er leider aus.
 
Oben