• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche shimano Dendou-Maru 1000 Plays Elektrorolle

funzel17

funzel
Registriert
1 März 2006
Beiträge
111
Ort
Negast
An alle Elektrorollenangler

Bin auf der Suche nach einer Shimano Dendou-Maru 1000 Plays Elektrorolle.
Sollte einer sich von seiner Rolle trennen wollen so bin ich für Angebote sehr dankbar.
funzel
 
Ich hätte ne neuwertige 4000er.
 
IMG_1636.jpgIMG_1639.jpgIMG_1635.jpg
Verkaufe meine Shimano Plays 4000er Elektrorolle mit 700m Hemingway Professional Schnur mir einer Tragkraft von ca. 21 Kg !
Wird im Originalkarton mit Kabel und Gebrauchsanweisung (leider auf japanisch) und Einfädelhilfe versandt !
Habe die Rolle vor ca. 4 Jahren bei Ebay im fast neuwertigen Zustand-bis auf einen kleinen Kratzer auf der linken Seite beim Logo gekauft und bin damit mehr als zufrieden !
Verkaufe die Rolle aus sportlichen Gründen, da ich 2 gesunde Hände habe :angler:
Die Rolle ist bis auf minimale Gebrauchsspuren in einem sehr guten Zustand !

VK -Preis inkl. versicherten Versand nach DE = € 300,-(Versand nach Österreich € 290,-)
lg
Freddy
 
AW: Suche shimano Dendou-Maru 1000 Plays Elektrorolle

Moin

Vielen Dank für die Angebote.
Habe eine Rolle gefunden

bis dann Roland.
 
AW: Suche shimano Dendou-Maru 1000 Plays Elektrorolle

Habe jetzt eine deutsche Bedienungsanleitung auch dabei :)
Anhang anzeigen 114919Anhang anzeigen 114918Anhang anzeigen 114917
Verkaufe meine Shimano Plays 4000er Elektrorolle mit 700m Hemingway Professional Schnur mir einer Tragkraft von ca. 21 Kg !
Wird im Originalkarton mit Kabel und Gebrauchsanweisung (leider auf japanisch) und Einfädelhilfe versandt !
Habe die Rolle vor ca. 4 Jahren bei Ebay im fast neuwertigen Zustand-bis auf einen kleinen Kratzer auf der linken Seite beim Logo gekauft und bin damit mehr als zufrieden !
Verkaufe die Rolle aus sportlichen Gründen, da ich 2 gesunde Hände habe :angler:
Die Rolle ist bis auf minimale Gebrauchsspuren in einem sehr guten Zustand !

VK -Preis inkl. versicherten Versand nach DE = € 300,-(Versand nach Österreich € 290,-)
lg
Freddy
 
AW: Suche shimano Dendou-Maru 1000 Plays Elektrorolle

Hallo Freddy

Vielen Dank für Dein Angebot.Ich habe aber schon eine Rolle und auch eine deutsche Bedienungsanleitung bekommen.
Guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr
bis dann Roland:]
 
Oben