• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

SUCHE SHIMANO Deep powwer Boat Rute

Pump den Lump

Stammnaffe
Registriert
1 Februar 2013
Beiträge
328
Alter
44
Ort
Flatanger
Moin, suche oben genannte Rute forzugsweise in der Version 270/1000 oder 270/600.
Bitte alles anbieten, auch gern nur Oberteile ;-)

Danke
 
Moin,
biete Dir die Rute Shimano Deep Power Boat 2,70 m, 150 - 270 A an . Die Angel ist nagelneu und noch versiegelt. Meine Preisvorstellung: 210,00 € plus ggf. Versandkosten. Rute kann auch gerne in Lippstadt oder in Bestwig/Hochsauerlandkreis abgeholt werden. Bilder folgen gleich.
 
Moin, da sich "Pump den Lump" bisher nicht geäußert hat, biete ich diese Traumrute gerne auch noch mal allgemein an! Schönes Wochenende
 
Moin Muck,

sorry war die ganze Zeit unterwegs...
Ist leider nicht das Modell was ich suche, ich suche die mit der weißen Spitze und 600 g aufwärts zum Leng/Uer fischen.
Trotzdem vielen Dank für das Angebot.

Gruß
 
Oben