• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche SG custom boat 20-30lbs

Alex84

Stammnaffe
Registriert
1 Juni 2013
Beiträge
411
Ort
Linz
Grüße!

Suche obige Rute in gutem/sehr gutem Zustand!

Bitte keine anderen Ruten anbieten

Mfg Alex
 
ich mach das hier nochmal aktuell, zum Wochenende!
Hat Niemand diese Rute vielleicht zugunsten einer anderen aufs Abstellgleis im Keller gestellt und will sich eventuell davon trennen?
 
Da derzeit (Saisonende?) vermehrt tackle ausgewechselt wird, schiess ich diesen Thread Mal wieder hoch zum Wochenende!
Vlt findet ja jemand noch eine von der er sich trennen möchte?
Mfg Alex
 
Ich grabe dies hier wieder einmal aus.
Vielleicht ergibt sich ja die Gelegenheit mir selbst ein kl. Weihnachtsgeschenk machen zu können.

Hat jmd diese Rute abzugeben?
 
Oben