• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Savage Gear Sandeel Körper für 18cm + 20cm Version

dickdorsch80

Skitt fiske!
Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
507
Ort
Uetze
Moin.
Für den 18er und 20er Sandaal suche ich ein paar Ersatzkörper.
Falls jemand etwas loswerden möchte, bitte alles anbieten.
Ggf. auch Tausch mit 16er und 17er möglich.

(Die passende Größe erkennt man an der Prägung am Schwanzteller.)
20220426_114715.jpg
 
Das Angebot kennst Du?
Nur falls es sonst nichts wird.
 
Blau-silber auch. Aber mit 20er hast Du Recht. Hatte mich bei meinen Einkäufen vor ein paar Monaten auch mit welchen eingedeckt, da waren noch einige Sorten im Angebot, aber 20er gab es da auch nicht.
 
Moin Dickdorsch,

ist das Inserat noch aktuell? Suchst Du bestimmte Farben zu den Größen, dann schaue ich mal in meinen gesammelten Werken nach. 🤪

Beste Grüße.
 
Moin PowerMuskie
Ja auf jeden Fall.

@eaglehecht :
Könntest du uns bitte mal ne private Unterhaltung aufmachen?
Der Kollege hat noch nicht genug Beiträge, dass ich ihn kontaktieren kann.
 
Oben