• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche SAVAGE GEAR SALT 1DFR SLOW JIGGING 20-90 Spin und Daiwa BG 4000

Köhler-Carsten

Proud to be a Docker
Registriert
11 März 2004
Beiträge
1.138
Alter
54
Ort
Agathenburg
Moin,

bin auf der Suche nach der obig genannten Rute und Rolle....
Angebote gern über PN
 
Gucke mal im Web , die Baitcastversion , gibt es grad für nen schmalen Taler .... ich selber Fische nur noch mit Baitcaster und hab für die 90 Gramm Version mal deutlich mehr bezahlt ..... top Blank sehr gute Verarbeitung , hält Savage Gear
 
Die von dir beschriebene Version, hab ich für 55 Taller gefunden.
Aber ich möchte die Spin Version eine Nr gröber.
Denke die paßt besser...
 
Hatte ich mir fast gedacht , aber ne 4000 BG ??? Denke mal mit der 3500 biste auch schon gut aufgestellt .viel Glück ....
 
Also der Gewichtsunterschied vonn der 3500 zur 4000 sind glaube ich 5g und habe dafür die etwas größere Spule.. .
Sehe da jetzt kein Nachteil :a0155:
 
Sehe ich auch so. Für mich macht die 3500er auch keinen Sinn. Sei es wegen Abriss, oder um im Drill noch Luft zu haben, in beiden Fällen sind mir einige Meter mehr die 5g mehr wert.
 
Sollte jemand die 20-90g Version abgeben wollen, hätte ich interesse :a010:
 
Meine Suche ist noch Aktuell...
 
Vielleicht könnte ein Mod mal die Überschrift in SAVAGE GEAR SALT 1DFR SLOW JIGGING 20-90 g Spinn ändern?
 
Mit der wirst Du dann aber viel Spass haben , gerade wenn ein U Boot im Mittelwasser einsteigt . Hab die Cast in der Größe da wunderbare Spaß Rute .
 
Sind die 20-90 gr das tatsächliche Jiggewicht oder kann die Rute mehr? Klingt nach so wenig...und wie sieht es bei der schwereren aus?
 
Meine Suche beschränkt sich jetzt nur noch auf die Rute,eine BG 4000 habe ich bekommen.
 
Oben