Suche SAVAGE GEAR SALT 1DFR SLOW JIGGING 20-90 Spin und Daiwa BG 4000

Köhler-Carsten

Proud to be a Docker
Mitglied seit
11 März 2004
Beiträge
1.124
Alter
49
Ort
Agathenburg
Moin,

bin auf der Suche nach der obig genannten Rute und Rolle....
Angebote gern über PN
 

TF-GC

Light Tackle Fishing Team
Mitglied seit
1 Dezember 2007
Beiträge
2.128
Gucke mal im Web , die Baitcastversion , gibt es grad für nen schmalen Taler .... ich selber Fische nur noch mit Baitcaster und hab für die 90 Gramm Version mal deutlich mehr bezahlt ..... top Blank sehr gute Verarbeitung , hält Savage Gear
 

Köhler-Carsten

Proud to be a Docker
Mitglied seit
11 März 2004
Beiträge
1.124
Alter
49
Ort
Agathenburg
Die von dir beschriebene Version, hab ich für 55 Taller gefunden.
Aber ich möchte die Spin Version eine Nr gröber.
Denke die paßt besser...
 

TF-GC

Light Tackle Fishing Team
Mitglied seit
1 Dezember 2007
Beiträge
2.128
Hatte ich mir fast gedacht , aber ne 4000 BG ??? Denke mal mit der 3500 biste auch schon gut aufgestellt .viel Glück ....
 

Köhler-Carsten

Proud to be a Docker
Mitglied seit
11 März 2004
Beiträge
1.124
Alter
49
Ort
Agathenburg
Also der Gewichtsunterschied vonn der 3500 zur 4000 sind glaube ich 5g und habe dafür die etwas größere Spule.. .
Sehe da jetzt kein Nachteil :a0155:
 

_Kai_

Stammnaffe
Mitglied seit
6 November 2011
Beiträge
1.200
Ort
Ostfriesland
Sehe ich auch so. Für mich macht die 3500er auch keinen Sinn. Sei es wegen Abriss, oder um im Drill noch Luft zu haben, in beiden Fällen sind mir einige Meter mehr die 5g mehr wert.
 

Köhler-Carsten

Proud to be a Docker
Mitglied seit
11 März 2004
Beiträge
1.124
Alter
49
Ort
Agathenburg
Sollte jemand die 20-90g Version abgeben wollen, hätte ich interesse :a010:
 

eu-genie1

Eugen
Mitglied seit
19 Dezember 2007
Beiträge
300
Alter
43
Ort
Schlüsselfeld
Und hier...

 

Köhler-Carsten

Proud to be a Docker
Mitglied seit
11 März 2004
Beiträge
1.124
Alter
49
Ort
Agathenburg

Köhler-Carsten

Proud to be a Docker
Mitglied seit
11 März 2004
Beiträge
1.124
Alter
49
Ort
Agathenburg
Vielleicht könnte ein Mod mal die Überschrift in SAVAGE GEAR SALT 1DFR SLOW JIGGING 20-90 g Spinn ändern?
 

TF-GC

Light Tackle Fishing Team
Mitglied seit
1 Dezember 2007
Beiträge
2.128
Mit der wirst Du dann aber viel Spass haben , gerade wenn ein U Boot im Mittelwasser einsteigt . Hab die Cast in der Größe da wunderbare Spaß Rute .
 

archie

Tacklejunkie
Mitglied seit
10 Februar 2019
Beiträge
29
Ort
Rathenow
Sind die 20-90 gr das tatsächliche Jiggewicht oder kann die Rute mehr? Klingt nach so wenig...und wie sieht es bei der schwereren aus?
 
Oben