• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Rutentasche / Hardcase für drei Ruten

Taimen

Stammnaffe
Registriert
2 Februar 2010
Beiträge
156
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Rutentasche für drei Ruten mit montierten Rollen. Es sollte ein Hardcase sein, das sehr stabil ist und zur Not auch aushält wenn mal jemand aus Versehen drauftritt.. Wir machen öfter Wochenendtrips zum Angeln mit dem VW Bus eines Bekannten, die Ruten liegen immer auf dem Boden und wenn jemand aus Versehen einen falschen Schritt macht sind sie hin.
Für Tips und Hilfe bedanke ich mich schon jetzt bei euch.

Gruß und noch einen schönen Sonntag
Matthias
 
Hallo,
danke für deine Antwort. Ich habe schon ein Sporttube für Reisen, in dem Fall soll es etwas mit Reißverschluss sein wo ich eben schnell die Rute rausholen und bei Spotwechsel wieder reinlegen kann.
 
Glaube für 3 Rute wird's schwierig.Sportex hatte mal was im Programm(super Safe da verschwanden mind. 2/3 der Rute in einem Rohr),die aktuellen sehen leider anders aus.
Eventuel wäre ein Rutenkoffer was für dich.Schau mal bei Nomura oder Konger.
 
Oben