•   
  •   
 
 
 

Suche Ruten für Neue Ausrüstung

ravangler

New Member
Registriert
9 Juni 2011
Beiträge
4
Hallo Angelfreunde,

und zwar bin ich diesen Mai wieder in Norwegen :dance3: . Da ich nur 2 Ruten mit aufs Boot nehmen will wollt ich euch mal so fragen was Ihr mir als Ruten empfehlen könnt. Ich Fische mit Pilker von 35gr - 125gr Gummis mit 25gr - 100gr Köpfen und leichte Naturködermontagen mit 200gr - 300gr Bleien. Rollen hab ich Penn Battle 6000 und Penn Sargus 4000. Preislich so bis 125€

Freu mich über eure Beiträge

LG Stefan
 
http://www.der-meeresangelshop.de/Ruten/Savage-Gear/Savage-Gear-Salt-2-Serie::9832.html die Spin vertikal in 2,28m mit deiner 4000er sargus!

Und für die 6000er Battle kann dir vielleicht hier jemand sagen ob man die okuma cortez(20-30lb) auch mit ner statio gut fischen kann!
http://www.der-meeresangelshop.de/Ruten/Okuma/Okuma-Cortez::10002.html

Geht mit der 6000,er da der Führungsring weit genug weg ist .......die Ruten sind eh für Statio - und Multirolle aufgebaut .
 
AW: Suche Ruten für Neue Ausrüstung

Hey

Danke für die schnelle Antwort :daumen: . Die 2 Ruten sehen sehr interessant aus und werd sie mal beim Händler anschauen

LG Stefan
 
Oben