• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Rute oder Blank Hiro / Kraftwerk zum Umbauen ...

Jockey

Stammnaffe
Registriert
7 Januar 2017
Beiträge
5.052
Alter
54
Hallo liebe Gemeinde
Ich bin vom gelben Blank der Hiro Bellona 20 lbs. in 2,40m so begeistert, daß ich mir gerne noch 1 - 2 Ruten derselben Art zurechtschustern möchte.
Da ich die Rute eh' strippen und auf Spinnrute umbauen werde, kann die Rute gerne starke Gebrauchsspuren oder sogar defekte Ringe, Rollenhalter oder Griff haben. Nur der Blank muß unbeschädigt sein.

Da nach meiner Kenntnis der Kraftwerk - Blank identisch mit dem Hiro-Blank ist, schließe ich ihn in die Suche ein.

Die Suche umfaßt ALLE Gewichtsklassen und Längen - man weiß ja nie, was man braucht ;-)

Danke für eventuelle Angebote !

Gruß Rainer
 
Hallo Rainer,

ich hätte die Hiro in 2,40m / 20lbs in neuwertigen Zustand zum Verkauf.
 
Hallo
Danke - habe ich gesehen und wir hatten vor längerer Zeit auch schon einmal eine Unterhaltung deswegen.
Da ich die Rute aber strippen würde, wäre es eine ziemliche Verschwendung und rausgeworfenes Geld.
Aber Dankeschön für das Angebot !!!
Gruß Rainer
 
@ Rainer lies Dir mal die ganzen Trööts zur Hero Serie durch vielleicht überdenkst Du noch mal Dein Vorhaben . Ich hab auch noch ne originale 2,40 m Orange 30 lbs bei der der Führungsring schon gewechselt werden musste , der Rutenbauer hat sich sehr viel Mühe gegeben , aber leider jetzt zum Angeln zu Schade , steht bei mir in der Sammlung und ich denke bei vielen ist das mittlerweile so ....... preislich liegst Du fast beim Neupreis , denn das sind die Ruten die gehalten haben und viele gute Fische gebracht haben .
Petri Hannes
 
Hallo Hannes
Meinst Du "abschminken" weil sie zu gut ist, als daß Jemand eine abgibt ?
Vielleicht hat ja Jemand noch eine "Leiche" rumliegen, weil sie zum wegschmeißen zu schade ist, aber selbst genügend Alternativen vorhanden sind, um sie zu überarbeiten ???
 
Mit Leiche meine ich defekt oder beschädigt.
Eine Rute im Top Zustand strippen finde ich unnötig, zumal die Neuteile zum Umbau auch nicht umsonst sind. Da verdoppelt sich der Rutenpreis schnell.
 
Stimmt, aber dafür ist es ja unser Hobby.

Mein Frauchen versteht auch nicht, warum wir so viele
Ruten stehen haben.
 
Oben