• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Rute mit Triggergriff zw. 10 und 30lbs

der_ruegi

New Member
Registriert
30 April 2015
Beiträge
2
hallihallo,

endlich mein erster Eintrag :). Ich bin Bernd, komme aus Rostock und werde diesen Sommer bei Tromsø unterwegs sein. Dafür plane ich 2 Kombinationen.

Meine vorhandene weiße Daiwa mit noch kaufender Rolle. Zur Auswahl Maxel 06, Transformer oder Avet MXJ oder JX. Eine MXL hatte ich schonmal, da war mir jedoch das Binding zu hoch und die Bremsleistung zu gering. Vielleicht auch einfach eine Fehlkonstruktion gehabt. Fachhändler hat den Verdacht damals bestätigt.

Als zweite Rute möchte ich ein Triggermodell mit einer kleineren Canyon ausstatten. Ob beringt oder inner line ist mir dabei recht egal, komme mit beidem klar. Wenn inner line auch stationärtauglich wäre, dann besser als beringt.


Habt ihr eine Idee oder Kaufempfelung für Rolle und v.a. Rute?
Rute sollte preislich unter 150 EUR liegen.


Herzlichen Dank

Bernd
 
AW: Suche Rute mit Triggergriff zw. 10 und 30lbs

Moin Bernd,

die Savage Gear MPP 210 cm Big Lure & Jerk Trigger Rute 150 g wäre eine Variante. Diese Rute hatte gute Kritiken bekommen. I.V.m einer Komodo eine gute "Ronz" Kombibation. Ansonsten die ABU Svartzonker Signatur 7'.
VG Ingo
 
Oben