•   
  •   
 
 
 

Suche Rute - Daiwa Tanacom Bull (weiß)

Flumi

Stammnaffe
Registriert
15 April 2021
Beiträge
19
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach besagter Rute Daiwa Tanacom Bull, es gab die Rute in 195 cm und in 210 cm Länge.
Der Blank ist weiß, die Wicklungen an den Rutenringen sind rot und die Rute wird direkt nach dem Handteil zusammengesteckt.
Falls jemand so eine Rute hat und nicht mehr braucht, einfach melden, würde mich sehr freuen.
Ein Bild hänge ich auch noch an, hoffe es klappt.good_id6147.jpg
 
Danke für den Tipp, noch besteht Hoffnung fündig zu werden, die genannte Rute wäre aber sicherlich eine gute Alternative.
 
Müsste ich noch rumliegen haben, meld mich heute Abend nochmal bei dir,
 
Ob die von mir gesuchte Rute besser ist getraue ich mir nicht zu beurteilen. In dieser Gewichtsklasse gefällt es mir einfach ein klein wenig besser wenn die Rute nicht mittig sondern direkt am Handteil gesteckt ist.
 
Die Suche ist noch aktuell.
Alternativ würde mir das Vorgängermodell in blau mit einem WG von 300 - 800 Gramm auch gefallen.
 
Oben