• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche rund 1000 m 4fach 30 lbs Multicolor geflochtene für Penn SS 113 H

Dakarangus

Singlehook
Registriert
25 Januar 2013
Beiträge
4.087
Ort
Rheinland
Ich suche für die alte penn special Senator 113 H meiner nk Kombi neue Schnur, es sollte multicolor sein, da ich das Gerät auch zum seehecht angeln nutze, da kann das sehr praktisch sein.

Ich hätte gerne vierfach statt achtfach geflochtene, falls man mal mit seinem bootnachbar Berührungen hat ist eine vierfach geflochtene robuster.

Das ist aber nicht mehr leicht zu finden.
Ich habe dieses Angebot gefunden, was haltet ihr von der Schnur?
Ist tacklekings eigenmarke.

http://www.tackleking.de/tigon-fishing/724-tigon-tigerline.html
 
Es kommt immer darauf an was Du bereit bis zu investieren. Hast Du die schonmal die Stroft GTP-R oder GTP-E angeschaut?
Ich habe die GTP-R Multicolor schon eine ganze Weile zum NK in gebrauch und bin sehr zufrieden.
 
http://www.tackleking.de/jenzi-dega-angelschnur/176-dega-x-tron.html
Farbwechsel alle 25m damit dir beim zählen wie offt den die gleiche Farbe schon durch ist nicht schwindelig wird.
Ist fürs tiefere Angeln nach meiner Meinung besser geeignet als Farbwechsel alle 10meter.
Kannst dich ja mit Marcel unterhalten was ansonsten bei den Schnüren verschieden ist.
Müsste er dir sagen können wenn er beide verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kommt immer darauf an was Du bereit bis zu investieren. Hast Du die schonmal die Stroft GTP-R oder GTP-E angeschaut?
Ich habe die GTP-R Multicolor schon eine ganze Weile zum NK in gebrauch und bin sehr zufrieden.

Danke Steffen, ich habe nachgesehen, 1000 m 160 Euro aufwärts.
Günstiger wäre mir lieber ;-)
 
Die PowerPro müsste doch 4x sein. Gut und günstig.
 
Falls es nicht unbedingt eine Markenschnur sein soll kann ich die Kastking empfehlen, ein Spezl hat sie auf der Multi gehabt und ich auf Statio. Mit der Schnur war er sehr zufrieden, keine Abrisse, abgefärbt hat sie auch nicht mehr wie eine Daiwa. Ich hab sie allerdings von Statio runter gemacht weil zu laut, ansonsten kann ich über die Schnur nichts negatives sagen. Hab hier noch 1000 m 40 lbs, 0,30mm
 
Servus,
in 1 Woche kann ich vielleicht schon was über die Tigerline berichten, denn sie habe ich in der 0,24er Stärke auf meiner Penn drauf und werde sie für schweres NK angeln einsetzen.

Gruß
Michi
 
Danke Steffen, ich habe nachgesehen, 1000 m 160 Euro aufwärts.
Günstiger wäre mir lieber ;-)

Die Stroft ist nicht günstig, das stimmt. Nach meiner, bescheidenen, Erfahrung jedoch ihr Geld wert.

Eventuell ist ja die WFT Dynamix Multicolor etwas für dich. Die bekommst Du zu einem recht günstigen Kurs. Die AngelDomäne hat auch eine Hausmarke Multicolor 4fach, Farbwechsel alle 10m. Ob beide Schnüre das halten was der Hersteller/Verkäufer verspricht kann ich Dir nicht sagen.
 
Daiwa J-Braid 4fach. Hatte ich in 0.13 auf der Ostsee und war super zufrieden.
Hab sie mir als PE2 auf die Baitcaster für Norge gemacht in 0.19mm.
Die kostet fast nix und hat mich überzeugt.
Außerdem wirft die sich hervorragend und ist Made in Japan.
 
Daiwa J-Braid 4fach. Hatte ich in 0.13 auf der Ostsee und war super zufrieden.
Hab sie mir als PE2 auf die Baitcaster für Norge gemacht in 0.19mm.
Die kostet fast nix und hat mich überzeugt.
Außerdem wirft die sich hervorragend und ist Made in Japan.

Die Fische ich mit der gleichen positiven Erfahrung auf mehreren spinnruten.

Leider gibt es sie nicht als multicolor.
 
Oben