•   
  •   
 
 
 

Suche Reiseveranstalter mit Vollverpflegung

ManfredTS

New Member
Registriert
31 Januar 2016
Beiträge
1
Hallo liebe Anglerkollegen,

Nach einiger Zeit des Mitlesens hier möchte ich heute allen erst mal Hallo sagen.
In den letzten 15 Jahren habe ich regelmässig Angelreisen ua in den Romsdalfjord unternommen und hatte viel Spaß und auch Erfolg.
Jetzt soll es gerne mal weiter nach Norden gehn.

Wir sind normalerweise 2-3 Mann und würden gerne vom Veranstalter mit Frühstück und Abendessen versorgt werden.
Leider habe ich bisher auf bei meiner Suche nur Selbstversorger-Hütten gefunden.

Kennt jemand von euch einen Veranstalter/Vermieter, der uns mit Essen versorgt?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

LG und allseits Petri Heil
Manfred
 
AW: Suche Reiseveranstalter mit Vollverpflegung

Moin Manfred, schau mal bei Angel-scout.de, ich fahre dieses Jahr zum zweiten Mal nach Knutshaug, Dolmöy/Hitra.
Dort haben wir auch Verpflegung dabei( Früstück, Abendessen). Die Anlage ist schön mit allem was man braucht, großes Schlachthaus, gute Boote, kleiner Angelladen, schöne Häuser, nette Betreiber.
Achja und natürlich Fische vor der Haustür.
 
AW: Suche Reiseveranstalter mit Vollverpflegung

Servus Manfred,

erstmal willkommen im Board! Vielleicht stellst du dich noch ein bisschen vor...

Wie weit in den Norden soll es denn gehen? Falls dir der Bindalsfjord reicht, dann schau doch mal bei Heilhornet Angelreisen nach. Dort kann man meines Wissens Verpflegung zubuchen. Ein Freund von mir war schon dort zu Gast und hat eigentlich nur positives berichtet. Lediglich die relativ langen Wege zu Offshore-Plätzen hat er bemängelt. Allerdings hat der Anbieter sehr gute Boote, mit denen das kein Problem ist.

Gruß
Jens
 
AW: Suche Reiseveranstalter mit Vollverpflegung

Moin Manfred,
ich könnte Dir diesen anbieten......
der holt Euch sogar von zu Hause ab ..... nach Absprache.
Der Eigentümer ist ein deutscher Auswanderer.
Am Besten, Du rufst dort mal an, da seine HP nicht so wirklich aktuell ist.
Die Mail von ihm:
s.d.angelreisen@ntebb.no
 
AW: Suche Reiseveranstalter mit Vollverpflegung

Bei uns wirst du komplett versorgt.

Unseren Katalog findest du hier!

Ich schick dir aber auch gerne eine gedruckte Version zu!
 
Oben