• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Reiserute fürs leichte-mittlere jiggen

Kermeet

Kermeet
Registriert
14 Januar 2017
Beiträge
398
Alter
37
Ort
St. Leon-Rot
Hallo vielleicht will ja wer seine alte Reiserute nach dem Weihnachtsfest abgeben.

Als Favorit habe ich mir die Spro Salty Beast Nano Jig Spin Traveller | 2,45 m | 60–150 g Wurfgewicht überlegt.

Viele grüße Mario
 
Spro Globetrotter??? Die Rute hätte ich abzugeben. Das Modell mit dem Korkgriff aber die ist Dir wahrscheinlich nicht straff genug.
 
Trifft dann auch wohl auf meine St. Croix legend treck zu ;-).
Gruß
 
schau mal, ob Du Dir die Road Runner von SG mal irgendwo anschauen kannst und diese Dir was taugt. Vertragen beim Jiggen häufig mehr als das angegebene WG.
6´6" 198cm vierteilig 70g
 
Moin Kermeet -
ich kann Dir eine nagelneue WFT Pro Salt - unbenutzt, Länge 2,60m, Tp-Länge 58cm, Wg 40-150g, Gewicht 290g, 5-teilig - anbieten. Ein Stofffutteral ist dabei. Falls die Rute für Dich passt, melde Dich. Bei Bedarf schick´ ich gerne Fotos.
Grüße - Jörg
 
Oben