• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Reiserute für gufis bis 150gr

.https://www.tackle-deals.eu/SAVAGE-GEAR-Roadrunner-XLNT3-8-243cm-20-80g?curr=EUR&gclid=Cj0KCQiA3smABhCjARIsAKtrg6J98K2-5bgh5haiLplUdFAyK_7R4ioOrwSSLDJneJeSviclYLnk8TcaAkeGEALw_wcB
Die wollte ich mir auch schon immer mal holen.
Die wäre doch was.
 
wenn du an die Roadrunner 150 gr. dranhängst geht die Biegekurve bis ins Handteil. Hatte die Rute und hab sie wieder verkauft. Stattdessen die Fin Nor Vallhall Travel bis 150 Gr. WG gekauft, die ist wesentlich straffer.
Gruß Chris
 
Die XLNT3 gibt's sowieso nicht mehr, wenn nur noch Restbestände. Ich fand die auch nicht so besonders. Die 4er steht schon in den Startlöchern und sollte demnächst im Handel sein. Ist angeblich leichter geworden.
 
Oben