• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Reiserute ca. 120 gr Wurfgewicht

Stykkisholmur

Stammnaffe
Registriert
5 September 2016
Beiträge
45
Alter
35
Moin Moin Zusammen,

ich bin Mal wieder auf der Suche nach einer Rute.
Das es die letzten Male zahlreiche gute Tipps gab, wende ich mich wieder an euch.

Geworfen werden sollen Gummis auf Butt. Kombiniert wird sie mit einer 5000er Stella SWB.
Preislichen sollte sie 300 Euro nicht deutlich überschreiten.

Ich bin gespannt auf eure Empfehlungen!

Vielen Dank und Grüße!
 
Ist jetzt kein Highend..., aber wie wäre es mit der Fin Nor Valhall 2.0 Traveller? :a0155:
 
Schau dir mal die Tailwalk Salty Shape DASH Jigging S63/200-P3 an, fische ich selbst mit der Rolle ...
 
fin-nor-2-20m-valhall-2-0-ii-traveller-40g-140g-verticalg-220g--az1643
 
Mit ner SWB solltest du unbedingt an der Rute testen ob es wobbelt.
 
Hat jemand eine Bezugsquelle für die vorgeschlagene Tailwalk Rute. Find sie nur im Ausland. Da ich sie in 2 Wochen benötige, sollte der Versand aus einem Nachbarland oder Deutschland erfolgen.

Vielen Dank und Grüße!
 
Oben