• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Pro Tack Kraftwerk altes Modell in 20 und 30 lbs

Prachtfinken-Theo

Stammnaffe
Registriert
5 November 2016
Beiträge
908
Alter
71
Ort
Bremen
Pro Tack Kraftwerk gesucht:
Hallo liebe Norwegenfreunde,
sollte jemand noch die alte gelbe Ausführung in 20 lbs ( kein Triggergriff!)
bzw.
die alte orangefarbene in 30 lbs (kein Triggergriff)
haben und will diese abgeben würde ich mich über Antwort mit Zustandsbeschreibung und Preisvorstellung hier, oder per PN freuen.
Gruß.
Helmut
 
Hat denn keiner mehr sowas im Keller / Angelzimmer & Co rumstehen?
Oder weiß jemand einen Dealer der so etwas noch im Laden stehen hat?
Kann dann auch die Version mit Triggergriff sein.

Gruß,
Helmut
 
Ich hätte noch ne alte gelbe hiro Bellona das allererste gelbe Modell in 2,40 und 20lbs ein Ring musste neu gebunden werden sonst ist die Rute im Original guten Zustand
Falls Interesse besteht....
 
Oben