• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche: Pro Tack Kraftwerk 50 lbs

Prachtfinken-Theo

Stammnaffe
Registriert
5 November 2016
Beiträge
908
Alter
71
Ort
Bremen
Moin liebe Naffen,
suche die o.g. Rute, da ich mal was Gutes zum Naturköderangeln brauche.
Falls jemand eine abzugeben hat, bitte Nachricht mit Zustandsbeschreibung und Preisvorstellung per PN.
Bitte keine Hinweise auf andere Alternativen; ich bin mit meinem Kraftwerk-Double in 20, bzw. 30 lbs so zufrieden, daß ich eben die größere Schwester auch gern noch hätte.
Es soll natürlich nur die Triggerausführung sein!

Gruß, Helmut
 
Habe eben dort angerufen.
Handelt sich um die 2,40er-Länge ohne Trigger; nichts für mich.
Deshalb suche ich weiter!

Gruß,
Helmut
 
Moin Helmut,

ich meine die 50lbs gab/ gibt es nur ohne Trigger. Ich hoffe natürlich für dich das ich mich irre aber hatte ich da mal den gleichen Plan wie du verfolgt. :wink:

Gruß
Björn
 
Bin der selben Meinung ,das es die 50 iger nur in 240 gibt. Hatte sie mal und hat mir nicht gefallen
Habe beide orangen 30iger und habe die 240iger um 8 cm im Handteil gekürzt.
Bis 500 g keine Probleme...
 
@ Björn, Sotra Fjell:

Danke für Eure Hinweise.
Wenn es so wie von Euch beschrieben ist, dann wäre das unlogisch von Pro Tack.
Gerade eine Rute mit viel WG sollte doch eigentlich prädestiniert für Multi sein und dann natürlich auch mit Trigger ausgerüstet sein.
Ich versuch mich da noch mal schlau zu machen.
Auf jeden Fall DANKE für Eure Hinweise.

Gruß,
Helmut
 
Ja das ist ein feiner Stock die Abu, definitiv. Und wäre der zu einer anderen Zeit im Forum wäre er auch schon weg. Aber mir flattert am Wochenende nun erstmal ne Saltiga ins Haus.

:p075:
 
Oben