• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Powerhandle für BC King

torsten0672

Stammnaffe
Registriert
2 Mai 2010
Beiträge
901
Alter
51
Ort
Leverkusen
Hallo zusammen
Ich suche für einen Kollegen ein Powerhandle für eine WFT BC King. Kennt jemand einen Shop, wo sie vorrätig ist? Oder hat jemand eine über?
Gruß Torsten
 
Er hat aber bis zum 18. Betriebsferien und wir fahren Ende August nach Norwegen.
Das ist etwas knapp.
Gruß Torsten
 
Hey Torsten
Ich hätte noch ein Powerhandle das ich mir mal für meine Elan Widepower aus China bestellt habe, aber nie verbaut wurde.
Bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich denke dass es passen sollte. Die Bohrung des Langloches beträgt 5x8mm.
Bei Interesse würde ich es dir für 10€ inkl. Versand überlassen.
Gruß Daniel
 

Anhänge

  • 20180805_154006.jpg
    20180805_154006.jpg
    43 KB · Aufrufe: 15
Hallo zusammen
Ich habe das Angebot von danitina angekommen.
Nochmals vielen Dank für die Hinweise und Angebote
Gruß Torsten
 
Oben