• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Platz für Skreitour 2020

Gast 36

Guest
Registriert
6 Dezember 2014
Beiträge
4.370
Kaum ist die Saison vorbei drängt es mich wieder nach Norwegen.

Wenn noch jemand einen Platz für eine Skreitour frei hat, bitte melden.

Zeitlich bin ich flexibel. Wichtig währe mir ein Einzelzimmer.

Gruss Martin
 
Martin auch für Einzelfahrer Buchbar

 
Moin.. hab soeben mit Markus telefoniert... alles voll.. !! Schade.. wäre ich mitgefahren.!

@ Bayer100: vlt finden zusammen noch was....
Gruß
Francesco
 
Moin.. hab soeben mit Markus telefoniert... alles voll.. !! Schade.. wäre ich mitgefahren.!

@ Bayer100: vlt finden zusammen noch was....
Gruß
Francesco
Laut Belegungsplan sollte aber noch was frei sein??


Eventuell nicht die Skreitour, aber das kann man ja auch selber organisieren.
 
Laut Belegungsplan sollte aber noch was frei sein??


Eventuell nicht die Skreitour, aber das kann man ja auch selber organisieren.
wäre ggf interessiert.. du hast via PN meine handy nr..
 
Oben