•   
  •   
 
 
 

Suche/Plane Mitfahrgelegenheit, Mittelnorwegen 2020, April/Mai

Seeteufel82

Stammnaffe
Registriert
2 April 2015
Beiträge
28
Alter
42
Ort
Nähe Dortmund
Moin moin Anglerfreunde,

bevor ich loslege, möchte ich mich einmal kurz vorstellen.

Mein Profil:

Ich bin 1982 geboren, verheiratet und habe eine 12 Jährige Tochter.
Ich bin gelernter Maschinenbautechniker und weltweit im Einsatz.

Ich habe Norwegen, als Angler schon einmal im Jahr 2003 im Stavanger Fjord, 2008 in Hitra , 2016 in Südnorwegen (Kristiansand) besucht und werde jetzt eine Reise im Mai 2019 nach Flatanger durchführen

Wer bin ich:

Aufgeschlossen, Teamfähig, Kontaktfreudig etc.
Ich will damit sagen, dass ich keinerlei Probleme habe mich in einer Gruppe zu intergrieren!

Was ich suche:

Eine Mitfahrgelegenheit nach Norwegen im Zeitraum
April-Mai 2020 !!! (für ca.1 Woche +3Tage)

Klasse statt Masse an Fischen.

Das Alter spielt dabei für mich keine Rolle, solange die Chemie stimmt!

Bei einer Reise mit bis zu insgesamt 3 Personen, könnte ich mein Fahrzeug zur Verfügung stellen (Golf VI Kombi,Diesel).

Die Reiseziele sollten bevorzugt in der Region Mittel Norwegen sein,
Hitra,Froya,Dolmoy,Flatanger,Leka Brygge etc.

Was ich nicht suche:

übermäßiger Alkoholkonsum!!!
Klar Leute wir sind im Urlaub und da gehört bei dem einen oder anderen und bei mir auch ein Fläschen oder Gläschen dazu aber bitte keine Schnapsleichen!!!

Was gar nicht geht und da denke ich stimmt mir jeder Norwegen Angler zu, Alkohol auf dem Boot!!!!


Es wäre schön wenn sich einer oder eine Reisegruppe bei mir melden würde. Ich denke, dass sich in einem persönlichen Gepräch die ein oder andere Unklarheit ausbügeln lässt.

Für alle interessierten im Umkreis von 300Km zu Dortmund, würde ich mich besonders freuen.

Und gaaaanz wichtig!!!

Spaß und Sicherheit müssen immer im Vordergrund stehen!!!!

Bis dahin Petri Heil
 
Oben