• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 
So Oliver, du hast Post...
Gruß Jörg
 
Auf jeden Fall eine Top Rolle, läst sich super mit Carbonbremsen ausrüsten und 2 Kuggelager mehr.
Ich habe die Rolle an 3.30m langen Stecken zu hängen, um vom Ufer aus Makrelen usw zu fangen.
Mit den 2.70er komme ich lange nicht so weit raus, auch Makrelenvorfächer werfen sich damit super.
 
Auf jeden Fall eine Top Rolle, läst sich super mit Carbonbremsen ausrüsten und 2 Kuggelager mehr.
Ich habe die Rolle an 3.30m langen Stecken zu hängen, um vom Ufer aus Makrelen usw zu fangen.
Mit den 2.70er komme ich lange nicht so weit raus, auch Makrelenvorfächer werfen sich damit super.
:014: Bartolus,
bin jetzt im Besitz der Rolle und würde gern auf dein Angebot zurück kommen :bindafuer:
Alles weitere gern über PN.
Gruss Oliver
 
So liebe Gemeinde.
Dank einem, bzw. zwei netten Usern bin ich jetzt versorgt ( Rute und Rolle)
Daher kann der Thread geschlossen werden.
Danke und Gruss an alle.
 
Oben