• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Pilkrute bis 200g

fabian

Stammnaffe
Registriert
13 April 2007
Beiträge
87
Ort
Zehdenick und Berlin
Hallo, ich fahre im Augsburg auf die Färöer und suche dafür eine Pilkrute. Pilkergewichte bis max. 200g eher 150g. Kann jemand eine Rute empfehlen? Preislich dachte ich so um die 200 Euro.
Gebraucht würde natürlich auch gehen:zwinker:
Gruß Fabian
 
Hi Fabian,

da gibt es so einiges z.B. die Spro Nano Salty Beast Mega Jig Spin 210!
Damit bist Du gut aufgestellt oder aber
Team Daiwa Pilk!!! Da gibt's mehrere Ausführungen.

Was ich persönlich auch noch empfehlen kann, wäre was von Sportex z.B.die Magnus.
 
Hast ne PN.
Gruß Holger
 
Oben