• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Penn Spinnfisher 5500/6500

ratze

Stammnaffe
Registriert
30 November 2004
Beiträge
75
Ort
Hamburg
Suche gut erhaltene Spinnfisher 5500 bzw. 6500 (kann evtl. auch zwei gebrauchen).
 
Hi,

habe eine 6500er , sehr guter Zustand. Wenig gefischt, war als Ersatzrolle dabei.
Was bist du bereit zu zahlen?

Gruß
 
Hallo Georg,
Habe schon gar nicht mehr damit gerechnet dass sich jemand meldet und mich schon anderweitig erfolgreich umgesehen.
Ist die Rolle mit Schnur - ggf. welche?
Vg Rainer
 
Eine Spinnfisher kann ich dir leider nicht anbieten
aber ich werde mich nach Kauf einer Stella 6000 SW-B von meiner Penn Conflict CFT 5000 trennen.
Sommer 2014 gekauft, ein einziges mal gefischt.
Vor Ersteinsatz in der Trondheimsleia wurde das werksseitig benutzte Rollenfett
von einem der Rollenprofis aus dem NAF durch "Cal's" ersetzt.
Die Rolle ist noch nicht einmal richtig eingelaufen und weist keinerlei Gebrauchsspuren auf.
Aufgespult sind ca. 300m 0,25 er Spiderwire Invisi Braid ( semi-transparent / weiß )
Ich wollte sie eigentlich auf dem Treffen in Albersdorf nächste Woche zum Verkauf auf dem dortigen Flohmarkt mitnehmen.

Gruß
Illex
 
Hi Georg,
Sorry das ich mich jetzt erst melde, aber das verlängerte Oster-Wochenende waren wir unterwegs und Internet war sehr problematisch.
Ich habe lange überlegt und bin eher unsicher, ob ich noch eine Rolle echt brauche. Ich denke aktuell eher nicht. Trotzdem vielen Dank für dein Angebot.
Vg Rainer
 
Oben