• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Penn Prion Boat

Moin King100 - vielleicht passt ja diese Rute:
WFT Prion Inline, 2,40m/80lbs bzw. 400-1200g
Bei mr steht sie nur noch rum und ich hätte gern 50€ + Versandkosten dafür. Bei Bedarf schicke ich Dir gerne Fotos.
Grüße - Jörg
 
Richtig, die einzige Chance wird wohl die Bucht mit deren Kleinanzeigen sein . Da die Rute mittig geteilt sind sollte der Versand kein Problem sein . Die originale Penn wird wohl sehr schwierig werden und WFT hatte die glaube nur 300 - 900 Gramm im Programm, da solltest Du den Verkäufer fragen wie der Klarlack an der Teilung und an den Ringbindungen aussieht die haben dort oftmals Risse wo das Salzwasser eindringt und es dann zum abblättern kommt . Wünsche Dir viel Glück Gruß Hannes
 
Moin King 100 - wie sieht´s mit einer WFT 68° North (die kupfer-gold-farbene Version) mit 2,10m Länge und 50lbs aus? Ein Angelkollege hat die in seinem Bestand und will sie loswerden. Ist neuwertig und selten gefischt.
Grüße - Jörg
 
Hallo,
ich hätte deine gewünschte Rute, aber leider nur 2,40m.
Ich habe die Penn vor ca. 10-11 Jahr gekauft. Die Rute war nur kurz im Einsatz und ist in einem guten Zustand.
Falls du also Interesse hast, kannst du dich ja per Unterhaltung bei mir melden.
20190122_175257.jpg 20190122_175119.jpg
 
Oben