• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Penn GTI 320

Macel

Stammnaffe
Registriert
31 Januar 2012
Beiträge
48
Ort
Burghaun
:k050: :k050: :k050: :k050:

Hallo ihr Naffen ich suche für einen Kollegen noch eine Ersatzrolle es sollte eine Penn GTI 320 sein made in USA.

Evetuell auch ähnliche Rolle nur größer sollte sie nicht sein.

Danke schonmal.
 
AW: Suche Penn GTI 320

hallo ich hätte eine liegen... was gibt er aus?
 
AW: Suche Penn GTI 320

Es kommt ja darauf an ob mit Schnur oder ohne.

Mit Schnur ca 50€.
 
AW: Suche Penn GTI 320

es ist noch was drauf aber nicht mehr voll bespuhlt.. also eher ohne
 
AW: Suche Penn GTI 320

Schick mal bitte deine Nummer per pn dann gebe ich sie weiter und ihr könnt das direkt klären.
 
Oben