• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Penn GTI 320

Bootsangler

Stammnaffe
Registriert
14 Oktober 2008
Beiträge
211
Hallo zusammen,

neben den 310 Rollen suche ich auch 320 Modelle (rechtshand). Insgesamt benötige ich 6 Stück.
Gemeind sind noch die Made in USA Multirollen, nicht die neue GT Reihe.

Zustand sollte gut bis sehr gut sein.

Hoffe auf zahlreiche Angebote. ;ooo;
 
AW: Suche Penn GTI 320

Was los???
Möchte keiner seine GTI Rolle verkaufen :P
 
AW: Suche Penn GTI 320

Hallo Bootsangler,

ich könnte Dir noch eine 321 GTI besorgen (Linkshandmodell)! Hast Du daran auch Interesse?
 
AW: Suche Penn GTI 320

Leider nein, komme mit der Linkshand garnicht zurecht.
Trotzdem danke für dein Angebot.
 
AW: Suche Penn GTI 320

Keiner was im Angebot??? ;(
Ich denke alle rüsten auf Avet, JM etc. um :D
 
AW: Suche Penn GTI 320

Habe eine ,Was gibst du aus?
 
AW: Suche Penn GTI 320

Suche immer noch :daumen:

Hallo Bootsangler!

Ich hatte mich da wohl geirrt. Ich habe die Rolle jetzt hier bei mir und es ist doch eine "Penn GTI 320". Wenn Du noch Interesse hast HIER sind Fotos!
 
Oben