• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Penn Battle 3000/4000 oder Spinfisher 3500

ratze

Stammnaffe
Registriert
30 November 2004
Beiträge
75
Ort
Hamburg
Hallo Leute:Smilie18:

suche für unseren anstehenden Urlaub noch eine gut erhaltene Spinnrolle.
Da es nach Norge gehen wird soll es etwas salzwasserbeständiges sein.
Gerne eine der genannten Rollen, ggf. aber auch etwas adäquates

ratze
 
AW: Suche Penn Battle 300/4000 oder Spinfisher 3500

Hi, ich hätte noch eine penn spinfisher 4500 ssv. War letztes Jahr einmal mit in Norwegen, seitdem wurde sie nicht mehr geangelt. Wurde aber im April dieses Jahres mit 250 m neuer Power pro in 0,19 mm bespult.
Bei Interesse kannst dich ja melden.

Viele grüße
Markus
 
AW: Suche Penn Battle 300/4000 oder Spinfisher 3500

Hi Markus, wenn ich das richtig sehe ist die 4500er kaum grösser/schwerer als die 3500? Auf was für einer Rute hast Du die Rolle geangelt? Schick mir doch mal ne PN, was du dafür haben willst. Gruß ratze
 
AW: Suche Penn Battle 300/4000 oder Spinfisher 3500

Hi ratze,
Hast ne Pn. Schönes Wochenende noch

Markus
 
AW: Suche Penn Battle 300/4000 oder Spinfisher 3500

Suche ist immer noch aktuell. Gesucht wird natürlich eine Battle 3000 oder 4000 - oder ähnliches.
 
Oben