• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Original-DVD vom Angeln um Sandsoya/Skare und Voksa

skippy66

Stammnaffe
Registriert
10 Februar 2015
Beiträge
35
Alter
57
Ort
Hennef
Guten Morgen zusammen,

ich bin auf der Suche nach der Original-DVD vom Angeln um Sandsoya/Skare und Voksa.
Hat zufällig einer von Euch noch diese DVD und hat Interesse mir diese zu verkaufen?

Gruß Klaus
 
Hi. Hast du eventuell eine Angabe zur Ausgabe/ Zeitschrift.dann kann ich in meinem Reservoir mal schauen.
Danke.
 
Das ist aber nett von Dir. Die DVD ist wohl mal über Andree's Angelreisen angeboten worden. Ich wäre auch froh über andere Filme bezüglich diesem Gebiet, da ich Ende April das erste mal auf der Insel Sandsoya bin.
 
Der erste Stapel ist durch. Nix über deine Reviere.
 
Der zweite Stapel ist eher Süßwasserlastig. Leider nix zu deinem Revier gefunden.Meine CD' sind auch mit anderen Revieren bespielt.
Sry
 
Hi,
ich meine, das Original hatte ich von Kingfisher, die ich weiterverkauft habe.
Erinner mich nächste Woche nochmals, dann bin ich aus dem Urlaub zurück. Werde meine 2. Festplatte durchsuchen, vielleicht liegt die Sicherungskopie noch herum.
Gruß aus La Palma
 
Das wäre natürlich super schön. Werde Dich gerne daran erinnern. Aber erstmal wünsche ich Dir einen wunderschönen Urlaub.
Gruß Klaus
 
Das sieht ja super aus. :k020: Meinst Du wir 2 könnten ins Geschäft kommen?
Schicke Dir gerne meine Handynummer.

Gruß Klaus
 
Oben