•   
  •   

Suche oberes Rutenteil für "Balzer" 71° North PowerPilk, 215 cm, 100-275 gr.

OHolsteiner

Stammnaffe
Pilkrute "Balzer" 71° North PowerPilk, 215 cm, 100-275 gr., High Modulus 12 Carbon, Artikel-Nr. 1 17370215.215

Sollte das hier die falsche Rubrik sein, bitte ich um Entschuldigung. Vielleicht kann meine Anfrage dann entsprechend verschoben werden. Danke!

Moin zusammen,

leider ist mir vor einer Woche auf der "Nemo" ein blödes Missgeschick passiert und das obere Rutenteil der o.g. Rute zwischen dem 3. und 4. Rutenring gebrochen. Die Rute ist erst knapp ein Jahr alt und kam nur für 1 Woche in Süd-Norwegen zum Einsatz und letztes WE auf dem gelben Riff. Zum Wegwerfen ist sie ja eigentlich noch zu schade.

Habe bereits den Verkäufer und Balzer direkt angeschrieben und nach Ersatz gefragt. Leider ohne Erfolg. Vielleicht hat hier ja jemand von Euch noch ein passendes Ersatzteil herumliegen oder kann mir Tipps geben, an wen ich mich noch wenden kann.

Für Eure Mühe herzlichen Dank

Anhänge

• 1724052957451.jpg
    1724052957451.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 16
Bei Gerlinger mühelos aber nicht ganz billig zu bestellen. Da Ruten oft im Angebot sind und Teile davon mit UPE beim Hersteller bestellt werden müssen meist teuer.
Hab dort auch ein Spitzenteil für eine Balzer bestellt.

Bei Gerlinger mühelos aber nicht ganz billig zu bestellen. Da Ruten oft im Angebot sind und Teile davon mit UPE beim Hersteller bestellt werden müssen meist teuer.
Hab dort auch ein Spitzenteil für eine Balzer bestellt.
Ok, danke. Habe Gerlinger gleich mal angeschrieben :a020:

Gerlinger kann Ersatz besorgen. Euro 69,90 + Versand ist allerdings wirklich nicht günstig.
Muss man auch mal in den sauren Apfel beißen..

Ja sag ich ja. Ist von der UPE aus gerechnet,daher der Preis. Bei meiner Rute-ich habe die von Gerlinger, wird es wohl auf eine Erstattung hinaus laufen. Der Fall liegt noch bei Balzer.

Oben