Suche neues Revier in Nordnorwegen

HPH

Stammnaffe
Registriert
3 Juli 2011
Beiträge
16
Hallo zusammen,

wir sind eine Gruppe von sechs Fischern und suchen ein neues Revier.
Wir fahren schon viele Jahre nach Norwegen, die letzten Jahre nach Senja. (Havfiske Center in Medby)
Wir sind von Senja sehr verwöhnt sowohl mit der Anlage als auch vom Fang.
Nun ist es Zeit wieder mal ein neues Revier auszuprobieren.
Bei einer sauberen Unterkunft sind ein Gefrierhaus und gute Boote natürlich Voraussetzung.

Wer hat Erfahrungen mit anderen Revieren?

Grüße
HPH

:]
 
AW: Suche neues Revier in Nordnorwegen

Also ich kann dir nur Havoysund empfehlen aber über King Fisher . Top Boote und Unterkünfte . Zu dem Revier kannst du hier bestimmt eine menge gutes lesen . Die Inseln Rolvsoya oder Ingoya sind auch Topreviere .


Gruss Sirko:]
 
AW: Suche neues Revier in Nordnorwegen

Vielen Dank für die Info,

Werde gleich mal schauen.

Über weiter Informationen würde ich mich sehr freuen.

Grüße

HPH

;)
 
AW: Suche neues Revier in Nordnorwegen

Hallo HPH,:daumen:
kann dir die Anlage Lauklines am Kattfjord von Andreas und Hanna Nilsen ca. 45 Autominuten von Tromsö entfernt empfehlen.Tolle Häuser 100 m2 für 6 Personen, gute Boote (2 Boote mit neustem Echolot und Kartenplotterfür 6 Personen), Filetierraum,Wärmekammer,Transfer vom Flughafen,Tankservice für die Boote und eigenem Angelladen.Flug z.B. von Frankfurt über Oslo nach Tromsö.
Sehr gutes Angelgebiet, waren bereits 6 mal vor Ort.
Kosten pro Person bei 6 Teilnehmer ca.1100€.
Über Google Lauklines suchen, Seite gibts in deutsch

Gruss Lumbhund;ooo;
 
AW: Suche neues Revier in Nordnorwegen

Ich kann Dir die Region am Nordkap empfehlen. War schon ein paar mal da und immer wieder. Die Wohnungen sind sehr sauber und die Boote sind auch Top, natürlich auch das Angeln. Einfach mal Google Nordkap Angeln Kamoyvaer
VG
 
AW: Suche neues Revier in Nordnorwegen

hier. http://rolvsoytourist.no/ is mein tipp, schreib dani an und dir wird mehr als gut geholfen, in meinem letzten telefonat wurde mir mir was von 5 platten (heilis) pro tag und Boot erzählt,

Kebu
 
AW: Suche neues Revier in Nordnorwegen

Das sind alles super Reviere. Vielen Dank.
 
AW: Suche neues Revier in Nordnorwegen

Ich empfehle den Holandsfjord, da gibt es sogar ein Ferienhaus Norwegen zu mieten mit eigener Strandlinie vor dem Haus und Panoramaaussicht zur ganzen Fjordlandschaft, habe ich letztes Jahr mit zwei Freunden gemacht, ist ein echter Traum und vor allem schön leer! Um in Ruhe zu angeln fantastisch!
 
Oben