• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Naturköderrute oder Stand-Up Rute 30-50 lbs

Timbersports

Stammnaffe
Registriert
3 November 2012
Beiträge
145
Alter
39
Hallo zusammen ,

Für meinen bevorstehenden Trip nach Flatanger im Juni bin ich noch auf der Suche nach einer Rute fürs Naturköderangeln im Bereich 30-50 lbs . Vielleicht hat ja jemand noch was liegen und möchte verkaufen ?

Würde mich über eine PN freuen :a010:

Beste Grüße aus Oberfranken !

Andreas
 
AW: Suche Naturköderrute oder Stand-Up Rute 30-50 lbs

Moin Andreas,

habe eine neue und ungemischte WFT Z-Line im Angebot. (Bilder findest Du kein wenig weiter unten im Flohmarktthread)

Die Rute hat 50lbs und 200g - 1000g WG. Mit 2,10m hat sie auch die perfekte Länge für ein Boot.

Sie ist bestens geeignet zum NK -Angeln.

Würde die Rute für 105€ inkl. Versand abgeben.

Bei Interesse einfach melden!

MfG Björn
 
Oben