•   
  •   
 
 
 

Suche nach dem Rollen-Yeti

Boramaniac

De Mękelborger
Registriert
25 April 2013
Beiträge
268
Hallo an alle Wissenden...

für eine Rutenbauprojekt bin ich auf der Suche nach einer Multirolle. Klingt ja erst einmal nicht besonders. Nun das große „ABER“... ich hätte gerne eine Linkshand und ganz wichtig: Farbe purple/lila.

Meine bisherige Suche war wenig erfolgreich. Die Poseidon ist raus aufgrund mieser Bewertungen (ich möchte die Rolle später gerne in Norge auf Flachmänner fischen). Avet hat die custommade-Produktion eingestellt.

Alternativ habe ich 2 ins Auge gefasst, die lila Akzente haben: Xzoga Gawas 1001 und die Seigler SGN. Aber da habe ich nicht viel fundiertes Testwissen finden können.

Habt ihr noch eine Idee, vielleicht habe ich ja eine Rolle nicht auf der Pfanne...
Wie gesagt: Linkshand und purple/lila
 
Jiggingmaster gibt es auch in purple

 
Meine Frau hatte sich mal diese Linkshand gewünscht - Everol VJ 12 vom Marcel- solche Farbe finden ist nicht einfach
 

Anhänge

  • DSCN6980 (2).JPG
    DSCN6980 (2).JPG
    147,5 KB · Aufrufe: 54
Rechtshand Avet SX wäre kein Problem, aber LH wird schwierig , wie du erwähnt hast hat Avet das Programm eingestellt , am hässlichsten waren die mit der Amiflagge in blau /rot :sorry::a045: viel Glück bei der Suche:a020:
 
Ich schau dir morgen mal was wir an violetten rollen rollen im laden haben. Welche Größe suchst du denn?
Moin. Die mir liebste Größe wäre vergleichbar mit der MXJ von Avet.
Allerdings bin ich in deinen Shop nicht fündig geworden.
 
Meine Frau hatte sich mal diese Linkshand gewünscht - Everol VJ 12 vom Marcel- solche Farbe finden ist nicht einfach
Nehm’ ich 🙂
Wieso ist die purple/silber? Die ich gefunden habe ist purple/gold
 

Omoto Talos 10 in purple grey.
Stand 2018 vor der gleichen Situation. Ich habe sie dann aus Thailand bekommen. Gibt es als links und rechtshand Modell. Vielleicht kann Marcel sie dir ja besorgen, wenn du genugt Zeit hast.

Gruß
Frank
 
Ich hab nun alles durchgesehen, und habe leider keine "perfekte" Rolle gefunden...

Alle die in Frage kämen (purple in MXJ Größe) sind (wie auch die Rage) nur auf Spule + Handle Purple. Die Everol kann ich natürlich in der Farbe bestellen (das geht je nach Lager von Everol auch uU recht zügig), genau wie auch die Avet und/oder die Omoto, aber das dauert teils sehr lange und kostet ~50 EUR Aufpreis. (ich hab erst vorletzte Woche eine orangene MXJ LH rein bekommen, darauf musste ich fast 4 Monate warten...).
 
Ich meinte diese und die gab es damals (2018) auch als Linkshandmodell.
 

Anhänge

  • 20201014_175944.jpg
    20201014_175944.jpg
    68,2 KB · Aufrufe: 34
Ich glaube bei meinem Händler um die Ecke liegt noch was in Lila im Regal,glaube war ne Accurate.Kann ja mal vorbeischauen,Pics machen und wenns passen sollte einen Kontakt herstellen.
 
Oben