• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Multirolle (Sxj,Harvester o.ä.)

Pichi

Stammnaffe
Registriert
25 August 2016
Beiträge
72
Alter
49
Hallo zusammen,
für einen "Neuen" in unserer Gruppe suche ich eine Linkshandmulti. Da wir gute Erfahrungen mit der Avet Sxj und der Harvester gesammelt haben, können die es gern sein. Wer etwas Ähnliches abzugeben hat, meldet sich auch gern per PN.

Schönes Wochenende
Robert
 
Hallo,
hätte eine AVET LX 6/3 Linkshand in Silber abzugeben. Bei Interesse PN.
 
Servus,
ich hätte ne Maxel Transformer F40 abzugeben.
Bei Interesse weiter per PN.
Gruß Holger
 
Eine habe ich Dank NAF gefunden...Falls sich noch jemand trennen möchte, nur drauf los...
 
Oben