• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche: Multirolle Penn Gti 330 o.ä.

Laheda

Sandaalbezwingerin
Registriert
9 Dezember 2011
Beiträge
3.214
Ort
Berlin
Hallo Naffen!

Ich suche für einen Angelkollegen und Norwegen-Neuling eine Penn Gti 330 oder eine ähnlich Gebrauchte. Preis ohne Schnur bis 50-60 Euro; gerne auch mit brauchbarer Schnur, Power Handle - natürlich mit (kleinem) Aufpreis! Leider ist finanziell bei ihm nicht mehr möglich. RH oder LH ist egal!

Ich habe gestern die Ausrüstung des neuen Kollegen gesichtet und seine vorhandene Multirolle als nicht so tauglich empfunden! Es handelt sich um eine alte Penn Commander 20N von seinem Großvater und ich glaube nicht wirklich, daß er damit in unserem Angelgebiet einen glücklichen Urlaub verbringen wird :a0155:

Vielleicht hat ja der eine oder andere von Euch noch eine brauchbare "Alte", von der er sich trennen würde! Angebote bitte per PN - Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche: Multirolle Penn Gti 330 o.ä.

Schau mal bei 1..2...3, da werden gerade ein Paar versteigert!
 
AW: Suche: Multirolle Penn Gti 330 o.ä.

hallo ich hätte ne 320 gti
 
AW: Suche: Multirolle Penn Gti 330 o.ä.

Habe eine passende Rolle von einem Naffen bekommen :daumen:

Vielen, vielen Dank an alle anderen für die schnellen und tollen Angebote - ihr seit super! Auf die Naffen ist eben Verlaß :dankeschoen:
 
Oben