• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche multirolle ohne schnurführung und 2 Ruten zum schweren Naturköderfischen

littlesmidas

Member
Registriert
24 Januar 2016
Beiträge
8
Hallo Leute, ich suche auf diesem Wege eine multirolle ohne schnurführung so 300-400 m 0,30er schnur sollten schon drauf passen. Rute sollte so zwischen 30-50 lbs haben etwa. Und ringe sollte klein sein, da wir die Ruten in einem Rohr transportieren auf der Flugreise
 
AW: Suche multirolle ohne schnurführung und 2 Ruten zum schweren Naturköderfischen

Eine Inliner würde im Rutenrohr sich besser machen als eine mit kleinen Ringen.
Zu der gewünschten Rollen solltest vielleicht auch mehr Angaben machen. Z.B wie teuer maximal.
Rechts oder Linkshand.
Wenn Mit 0,3mm eine Geflochtene meinst, dann solltest von ca. 0,45mm wirklichen Durchmesser ausgehen.

Gruß
Waldemar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche multirolle ohne schnurführung und 2 Ruten zum schweren Naturköderfischen

Ich hätte eine Expert Graphite Rute, mit der du 1kg problemlos fischen kannst. Ist aber 1 - teilig (180cm). Bei Interesse schreib mir einfach ne email.
 
AW: Suche multirolle ohne schnurführung und 2 Ruten zum schweren Naturköderfischen

Hätte noch eine butterprobte (5Heilbutt) Penn Innliner 50lbs und eine Sänger Aquantic Power Boot.
Für beide zusammen 90€. Incl.Versand.
G.mülli44
Ruten ab 300 bis 900g schon gefischt.
 
Oben