• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

suche Multirolle für den kleinen geldbeutel

king kevin

Stammnaffe
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
194
Alter
32
Ort
Brandenburg
Hallo Leute, ich fahre im August nach Norwegen, auf die insel hitra und benötige dafür noch eine Multirolle, da mein Vater dieses Jahr mitkommt. Die Rolle soll nur als Ersatz mitgeführt werden.

Falls also jemand eine loswerden möchte, einfach anschreiben. Aber halt nur eine für den kleinen Geldbeutel!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: suche Multirolle für den kleinen geldbeutel

Was genau schwebt dir denn so vor? Links- oder Rechtshand? Gibt es eine Marke, die du gerne haben möchtest? Habe zu Hause noch ein unbenutzte Abu mit Schnur zu liegen. Sollte Interesse bestehen, könnte ich ja mal nachschauen, was für eine das ist. Eventuell mehr per PN.
 
AW: suche Multirolle für den kleinen geldbeutel

Naja also die marke ist mir eig. nicht so wichtig aber ich möschte halt ne rolle haben die auch ein bissel was aushält und nicht beim ersten mal angeln auseinander fällt und sie sollte so ca. 500m 30mm schnur aufnehmen odert auch mehr und links oder rechts hand ist mir egal da ich mit beidenhänder bin kann sowoll recht oder links
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: suche Multirolle für den kleinen geldbeutel

Vielleicht ist das was für dich.
Meine Mitchell Riptide 4/0GL.Ist eine
Linkshandrolle,bespult mit ca.400-500m
0,25 geflochtener von Shimano.
Die Rolle hat 1 Woche Norwegen auf dem Buckel und hat schon 1,40m Leng aus 220m tiefe hochgeholt.
Ich hatte die Rolle letztes Jahr nur noch als Reserve mit in Norge,nachdem ich mir eine
AVET LX gegönnt habe.
Inzwischen habe ich jedoch so viel Vertrauen zu meiner AVET,das ich auf eine Reservemulti verzichte.
 
AW: suche Multirolle für den kleinen geldbeutel

Also danke für eure angebote aber ich habe mir von einem alten angelfreund eine rolle verkaufen lassen eine penn senator
 
Oben