• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Mitflieg Möglichkeit vom BER

G

Gelöschtes Mitglied 16168

Guest
He Petris,
bin auf der suche nach einer Mitflieg Möglichkeit ( BER ) .
Wenn möglich zum nördlicher Teil ab Tromsö bis Kjollefjord.
Mussten leider unsere geplante Tour nach ,,Amber,,zu Sergey am 30.Mai absagen; war ja logisch.
Jetzt hängen wir 3 bischen durch.
Anzahlung für Amber haben wir stehen lasssen;für nächstes Jahr aber dieses Jahr suche ich noch eine Möglichkeit.
Hat jemand noch ??
Wäre nett
Bleibt gesund
 
Hat noch keiner einen Platz im Norden frei??
Bis danni
 
Für dich alleine oder für 3 Mann?
Für einen ist da bistimmt mal ganz kurzfristig was frei, für 3 Mann keine Chance. Da müsstet ihr separat buchen.
 
Matu, sag mal die Destination und das Datum, dann entscheide ich mich.
Kann auch in meinem Surfsack mehrere Angeln von euch mitnehmen.
Sag erstmal wohin:anschrei:
 
Matu,
hab dich falsch gelesen.
Ich habe Andreas von Din T angeschrieben und warte auf Antwort
geplant ist der 29.9. bis 5.10 nach ,,Amber,, ( Tromsö oder Maribel.
Mal sehn, was unterbreitet wird
Petri
 
Hätten Interesse.
War auch schon mal in der Nähe ( Kjollefjord )
Bin über Mehamn geflogen.Geile Ecke
Wie würdet Ihr/ oder Du denn fliegen?
Bis Valan?Sag mal was über die Flughopler.
Bin damals 5x umgestiegen und trotzdem ordentlich angekommen.
Über Tromsö/ Alta/ Vadsö/ Mehamn.
Hört sich stressig an>ist es aber nicht.Wideroe gibts ja noch.
Ich und eventuell mein Kumpel ( Beide 2x geimpft ) würden mitfliegen.
Sag mal was dazu;preis/Unterkunft /personen / Boot??usw.Du warst ja schon mehrmals da???
 
Bernd,
sag doch wenigstens Bescheid wenn es klappt oder nicht!!
Gruß Dieter
 
Bernd /Norgejack
melde Dich doch mal!!
Dieter
 
ärgerlich,
hoffentlich gehts ihm gut!! :a045:
ich drück die Daumen.
Werde schon noch was zum mitfliegen von Berlin finden.
Wenn nicht haben wir vorsorglich für nächstes Jahr gebucht.
Bleibt oder werdet gesund!!
 
Ja, würde gerne mit Dir darüber reden.
Nummer ist oben.
Dieter
 
Hu Luke,
zieh Dich warm an. Im Fjord gehts noch aber nach links raus zum Atlantik pass bischen auf.
Grüsse Elvint mal von mir aus Rangsdorf.
Er kann wenigstens bischen deutsch.
Anders als Sergey im Amber gerade rüber.
Schick mal bischen über watts auf die 01799469830
Dietchen
 
Oben