• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Mitfahrgelegenheit! !

Olen

Stammnaffe
Registriert
2 September 2009
Beiträge
425
Ort
Ostsee
Hallo suche eine Mitfahrgelegenheit für dieses Jahr

- Zeitraum ab Juni bis September.
- 1Woche oder 10 Tage
- Preis bis Max 1000 Euro eher weniger.
- wohin, egal bis auf Südnorwegen und hitra
 
Hallo Olen
Du solltest Dir mal von Roy Spim das Angebot zu Gemüte führen. ich mache dieseTour. allerdings ist der Preis etwas höher als von Dir vorgegeben. dafür aber Angeln bis die Arme Blei sind.
 
Danke habe das natürlich schon gesehen.
Aber die Preisklasse fällt wirklich raus.
 
Hallo Olen,

Wie wäre es vom 30.06.bis11.07. nach Vikna.Bei Interesse könnte man ja per PN näheres besprechen

Gruß Klaus
 
Hallo Olen
Wir fahren vom 07.09. bis 22.09 nach Ombo. Abfahrt in 29392 Wesendorf.Kosten mit 1TEUR müsste passen.
Es geht zu Ombofjordferie Haus Nr 7
Gruß Reinfried:a010:
 
Wird leider nichts, bin auf Montage in Süd Amerika. Und das noch für 3 Wochen.
 
Es handelt sich um Arviksand von Dintur vom 12 . 5 bis 25.5
4er Haus ist nur privat bei Kato zu mieten das große 8 Meter Diesel Kajütboot
Und sehe dir auch Filme von Storskalltaren an.
Wenn du sie gesehen hast willst du mit.
 
Hallo, schon was gefunden ?? wie fahren im July nach Flatanger und haben noch einen Platz frei
 
Oben