• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Mitfahrgelegenheit zwischen 9.7. und 30.7.2010

Töröö

New Member
Registriert
3 April 2010
Beiträge
3
Bin 27 und komme aus Kiel. Ich würde mich gerne einer netten Truppe anschließen, die irgendwann zwischen dem 9.7. und dem 30.7.2010 die Fjorde in Norwegen unsicher macht.

Ich war schon zwei mal in Norwegen, bin aber doch eher Einsteiger als Fortgeschrittener. Ich seh das Ganze sportlich, aber nicht verbissen - soll ja schließlich Urlaub sein :}.

Selbstverständlich beteilige ich mich anteilig an den Kosten für Sprit, Unterkunft, Boot etc., daher bitte gleich mit ansagen, was der Spaß kosten wird.

Töröööö :)
 
AW: Suche Mitfahrgelegenheit zwischen 9.7. und 30.7.2010

Wir fahren nächste Woche Donnerstag los. Bei Interesse 0175-2960980
 
Oben